Nach der Trennung oder Scheidung: Neubeginn mit beruflicher Neuorientierung, Existenzgründung, neue Lebensplanung, neuer Weg ins Glück

  • Scheidung Trennung beruflicher Neuanfang Zielplanung
  • Trennung Scheidung beruflicher Neuanfang Neuer Weg ins Glück
 

Berufliche Neuorientierung nach der Trennung oder Scheidung

Du hast die Trennung hinter Dich gebracht. Deine Zukunft liegt noch im Trüben. Wohin soll Dein neuer Weg gehen? Was könnte der neue Weg ins Glück für Dich sein? Welche Qualifikationen hast Du? Wo liegen Deine Stärken und Schwächen? Für was "brennst" Du? Was hast Du all die Jahre alles "gemeistert"? Welches Dir nicht bewusste Können schlummert in Dir? Bist Du bereit das herauszufinden? Dann nutze ein Coaching bei mir!

Wir werden einiges herausfinden!

Im ersten Teil findet ein Profiling statt. Wir werden gemeinsam die von Dir mitgebrachten Unterlagen sichten und eine Potentialanalyse erstellen. Deine Wünsche, Stärken, Schwächen werden wir herausarbeiten und herausfiltern in welche Richtung Du gehen möchtest bzw. welche Möglichkeit Du als erstes ausprobieren willst.
Im zweiten Teil werden wir Deinen Lebenslauf den neu entdeckten Inhalten anpassen, Dein Bewerbungsanschreiben auf "Vordermann" bringen.

Stellt es sich heraus, dass Du Deine berufliche Zukunft nicht als Angestellte siehst, sondern eine freiberufliche/selbständige Tätigkeit Dein Ding sein könnte, wirst Du hier kompetent unterstützt. Ein Kollege und ich coachen seit Jahrzehnten ExistenzgründerInnen und NachfolgerInnen, um die eigenen Wünsche und Träume der beruflichen Zukunft auf ein gutes Fundament zu stellen. Ist das Dein Thema, dann werden wir dich bei den ersten Schritten in diese Richtung gerne begleiten.



Anmeldeflyer





Wo stehst Du


Was sind Deine Qualifikationen, Deine Stärken, Deine Schwächen? Finde es heraus!

Lebenslauf I Bewerbung


Was sind Deine Grundlagen? Was haben wir dazu noch herausgefunden? Wir unterstützen Dich bei der Erstellung deines Lebenslaufes und bei Fragen zum Vorstellungsgespräch.

Existenzgründung


Ist Dein Ziel die Selbständigkeit bzw. eine freiberufliche Tätigkeit? Kannst Du hier Deine beruflichen Träume verwirklicht sehen?! Brauchst Du diese Unabhängigkeit? Was benötigst Du dazu? Wir zeigen Dir erste Schritte auf diesem neuen Weg!