• Scheidung Trennung Neubeginn Coaching individuell exclusiv Programm
  • Scheidung Trennung Neubeginn Lebensplan berufliche Neuorientierung exclusiv Programm
  • Scheidung Trennung Neustart individuelles Caoching
 

Themen

Vorbereitung


Du bist noch nicht so weit um endgültig das Alte loszulassen. Die alte Beziehung ist für Dich noch nicht beendet. Du steckst noch zu tief im Unverständnis oder der Trauer und möchtest dieses Thema gerne individuell bearbeiten. Dann bitte ich Dich, Kontakt mit mir aufzunehmen, damit Du das für dich auflösen kannst.


Die Zeit nach der Verabschiedung


Du hast nach Abschluss des Aktionstages festgestellt, dass es noch andere Themen gibt, die Du bearbeiten möchtest. Gerne unterstützen wir Dich hier.

Weiterführende Gespräche zum Neustart
Du möchtest noch weitere offene Punkte für Dich klären. Gerne stehe ich für Coachinggespräche zur Verfügung. Viele Frauen haben sich dazu entschlossen noch einige Themen Richtung Zukunft aufzuarbeiten, um weiteren Ballast abzuwerfen. Immer wieder auch das Thema alte Muster aufzuarbeiten um sich nicht wieder exakt den gleichen "unpassenden" Partner zu suchen, sondern an dem Punkt anzukommen, den Mann zu suchen, der wirklich passt.




Anmeldeflyer


Wo stehe ICH?


ICH bin eine super Frau. Ich sehe gut aus! Ich bin gut! An mir ist alles in Ordnung! Wäre das eine Überzeugung die Dir weiterhelfen würde?

Wer bin ICH?


Meine Schwächen sind auch meine Stärken! Weil ich sie kenne und gut damit umgehen kann! Und weil sie mich liebenswert und menschlich machen!

Wo will ICH hin?


Welche Themen liegen Dir am Herzen? Was sind Deine beruflichen Themen wie willst Du Dein Leben gestalten. Finde heraus, was Dir die nächste Zeit am Wichtigsten ist!